logo
Pure KlimaPlus
  • DSC09229.jpg
  • DSC09288.jpg
  • DSC09294.jpg
  • IMG_0016.jpg
  • Sozial Media Foto.jpg
  • Witz gerissen.jpg

Kooperation mit der KITA Sonnenschein

 

Auch wenn der Winter nicht das hält, was er auf dem Papier verspricht, ist es oft doch schon relativ frisch an den Ohren. Damit die Kleinsten beim Spielen auf dem Peitzer Kita-Gelände nicht frieren, spendierte die SG Eintracht Peitz e.V. einen Satz „heiße Ohren“ in Form einer tollen Wintermütze.

Wir suchen den Kontakt zur regionalen Kita, um direkt den Kindern den Sport näher zu bringen. Neben Beruf und Familie ist der Freizeitausgleich das wichtigste Instrument für einen ausgewogenen Alltag. Die Kids waren sichtlich begeistert und hielten gleichzeitig auch den neuen einträchtigen Kalender 2022 in der Hand. Auch die Kita-Leitung bedankte sich bei unserem Nachwuchs- und Juniorenleiter Jens Baumgärtel, welcher sich im Januar mit dem großen Berg an Mützen in die Kita aufmachte.

Die Kinder rissen unserem Jens die Mützen buchstäblich aus den Händen, bevor sie raus zum Spielen rannten. Wir bedanken uns bei der Kita, dass sie uns, auch in relativ komplizierten Zeiten, einen Besuch in der Kita ermöglichten. Wir sind nun stolzer Unterstützer des Peitzer Nachwuchses, somit auch der Peitzer Zukunft.

 

Sebastian Bubner

Präsident SG Eintracht Peitz e.V.

 

Starke Partner
bedava deneme bonususlot siteleribitcoin bahisvurkacbahis.comsupertotovip.comtipobetm.combetturkeygiris.orgvenusbetgiris.netKralbet Girişkralbetz.com